Chapuis Jeremy Capital Group

Capital Group: Jeremy Chapuis wechselt als Managing Director, Financial Intermediaries, Schweiz

Capital Group teilt mit, dass Jeremy Chapuis heute als Managing Director, Financial Intermediaries, Schweiz zum bestehenden Team hinzustösst.

Abonnieren Sie unseren kostenloser Newsletter


Jeremy Chapuis, Managing Director, Financial Intermediaries, Schweiz


Von Genf aus wird Jeremy Chapuis massgeblich dazu beitragen, die Kundenbeziehungen in der Schweiz weiter zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Er berichtet an Marco Büchler, Managing Director, Financial Intermediaries, Schweiz und wird eng mit dem Team vor Ort zusammenarbeiten.

Zuletzt war Jeremy Chapuis vier Jahre lang Senior Sales Director für Vertriebspartner und institutionelle Investoren bei RobecoSAM in Genf. Davor leitete er das Vertriebsteam von UBS Asset Management. Er koordinierte das Team in Genf und war Ansprechpartner vor Ort für Finanzinstitutionen und Family Offices.

Marco Büchler, Managing Director, Financial Intermediaries, Schweiz, sagt: „Wir freuen uns sehr, Jeremy Chapuis für Capital Group gewonnen zu haben. Die Schweiz ist einer unserer wichtigsten Märkte in Europa, und unser Team hat uns dort bereits hervorragend etabliert. Jeremys grosse Erfahrung am Schweizer Markt und seine guten Kontakte im Grossraum Genf werden massgeblich dazu beitragen, dass Finanzintermediäre und ihre Kunden Zugang zu den Investmentprodukten von Capital Group haben.“

Jeremy Chapuis, Managing Director, Financial Intermediaries, Schweiz, fügt hinzu: „Ich bin begeistert, für ein Unternehmen zu arbeiten, dass sich durch einen besonderen Investmentprozess und eine lange Erfolgsgeschichte auszeichnet. Ich freue mich darauf, zusammen mit dem erfahrenen Team das Geschäft in der Schweiz weiter auszubauen und unsere Schweizer Kunden zu unterstützen.“

Quelle:  AdvisorWorld