CDR CAPITAL

CdR Capital stärkt Management-Team mit der Ernennung von Jenny Hennessy zum COO

CdR Capital hat Jenny Hennessy als Chief Operating Officer per 1. Januar 2021 für das Genfer Vermögensverwaltungsgeschäft rekrutiert.

Abonnieren Sie unseren kostenloser Newsletter


Jenny Hennessy arbeitete zuvor bei Reliance, einem Partner von CdR, der massgeschneiderte Trust-Dienstleistungen für CdRs globalen Kundenstamm bereitstellt. Jenny Hennessy ist sowohl im Schweizer als auch im englischen Recht versiert und eine erfahrene Geschäftsfrau, die erfolgreich Kundenbedürfnisse in Einklang mit den komplexen Vorschriften des internationalen Rechts bringt.

Omar Ayache, Mitbegründer, sagte: “Wir betrachten die Schweiz als unsere Heimat und sind der festen Überzeugung, dass der Schweizer Markt für Vermögensdienstleistungen noch nie besser positioniert war. Vor diesem Hintergrund ist es sehr sinnvoll, Jenny Hennessys Erfahrung in unser Management-Team einzubringen. Wir freuen uns auf das Jahr 2021.”

Steve Smith, Mitbegründer, fügt hinzu: “Wir haben die Reiseausfallzeit in diesem Jahr dazu genutzt, unsere Prozesse im Bereich Technologie und Investitionen zu verbessern und unser Humankapital aufzustocken. Die Einstellung von Jenny Hennessy wird unsere Führungskompetenz weiter stärken”.

Quelle : AdvisorWorld