Brown Jessica Adams Street

Jennifer Brown wird Partnerin und Global Head of Consultant Relations bei Adams Street

Adams Street Partners, LLC, eine Investmentgesellschaft für private Märkte mit einem verwalteten Vermögen von 45 Milliarden US-Dollar, gibt bekannt, dass Jennifer Brown dem Unternehmen als Partnerin und Global Head of Consultant Relations beigetreten ist.

Abonnieren Sie unseren kostenloser Newsletter


Jennifer Brown


Jennifer Brown wird die Berateraktivitäten weltweit leiten und die Beziehungen zu Beratungspartnern stärken, die bestrebt sind, Kunden weltweit erstklassige Private-Equity- und Private-Credit-Lösungen anzubieten.

„Jennifer bringt die Erfahrung, das Fachwissen und den kooperativen Ansatz mit, um strategischen Mehrwert für Anlageberater und institutionelle Asset Allocators zu schaffen. Es ist unerlässlich, dass Adams Street innovative Lösungen für die Berater-Community auf der ganzen Welt anbietet“, sagt Kevin O’Donnell, Partner und Global Head of Investor Relations.

„Adams Street verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Private Markets Investment und die Firma konzentriert sich darauf, ein noch umsichtigerer Partner für Anlageberater zu werden“. Ich freue mich darauf, unsere Beziehungen mit der Berater-Community weltweit auf eine Art und Weise zu entwickeln, die den Kunden zugute kommt“, ergänzt Jessica Brown.

Bevor sie zu Adams Street kam, war Jennifer Managing Director der Global Business Development Group bei Barings, LLC, wo sie die Marketingstrategie für U.S. Berater-Beziehungen leitete. Sie war verantwortlich für den Aufbau der Berater-Beziehungen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschliessen. Vor Barings war Jennifer Brown Vice President of Global Consultant Relations bei BlackRock und Assistant Vice President of Institutional Equities Sales Trading bei Barclays Capital (früher Lehman Brothers). Sie hat einen Bachelor of Science-Abschluss in Finanzen von der Hampton University summa cum laude und einen MBA von der Harvard Business School. 

Quelle : AdvisorWorld.ch