UBP: Neuzugang im UBP Aktienteam Europa

Union Bancaire Privée  kündigte heute die Ernennung von Charles Anniss als Portfolio Manager für die Branchen Small und Mid Caps im UBP Aktienteam Europa an…….

 

Charles Anniss wechselt von M&G Investments, wo er als Director und Fondsmanager im Aktienteam für den European Select Fund und den European Smaller Companies Fund verantwortlich war sowie segregierte globale Aktienmandate (ohne USA) für institutionelle Kunden managte. Er bringt über 15 Jahre Investmenterfahrung mit.

In seiner neuen Funktion wird sich Anniss der Weiterentwicklung des Angebots des UBP Aktienteams Europa widmen und neue Lösungen in den Segmenten European Small und Mid Caps entwickeln, um die aktuellen Aktien- und Equity-Income-Strategien zu ergänzen.

Scott Meech, Co-Head – Pan European Equity beglückwünschte den Neuzugang: „Wir sind sehr erfreut, dass Charles bald zu unserem Team gehört. Seine umfassende Erfahrung und sein bemerkenswertes Know-how sind ein wichtiger Schritt im Ausbau der UBP Franchise in der europäischen Aktienbranche.“

„Charles Investmentansatz und Philosophie stimmen vollumfänglich mit denen von UBP überein. Ich bin zuversichtlich, dass er einen wichtigen Beitrag zur Erweiterung unserer Researchkapazitäten und unserer Produktpalette in diesem wichtigen Segment und leisten wird“, fügte Mikael Lok, Co-CEO UBP Asset Management hinzu.

 

Quelle: AdvisorWorld.ch