Unigestion ernennt Frank Maret als Leiter Marketing

Unigestion, ein Boutique Asset Manager, der sich auf die Führung seiner Kunden mit risikogesteuerten Investmentlösungen konzentriert, gibt heute die Ernennung von Frank Maret als Head of Marketing bekannt…..

Frank Maret


Er leitet das Marketing des Unternehmens und fokussiert dabei auf die Bereitstellung einer strategischen Agenda, welche digitale Initiativen beinhaltet, um die Kunden von Unigestion weiter zu bedienen. 

Frank Maret bringt über zwanzig Jahre Erfahrung in der globalen Vermögensverwaltung, einschliesslich Marketing, Produktentwicklung, Vertrieb und Kundendienst mit. Er schliesst sich Unigestion von Canada Life Investments aus an, wo er sechs Jahre lang Leiter Vertrieb war. Vor seiner Zeit bei Canada Life Investments hat Frank Maret eine Reihe von hochrangigen Marketingpositionen gehalten, darunter Leiter Marketing für Europa bei Insight Investment und Pan-European Senior Marketing Manager bei JPMorgan Asset Management.

Fiona Frick, CEO von Unigestion, sagte:  “Unsere Marketingaktivität ist ein integraler Bestandteil des künftigen Erfolgs von Unigestion als Ganzes. Mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen wird Frank unsere Marketingfunktion zweifellos auf die nächste Stufe bringen.”

Frank Maret, Leiter Marketing, sagte: “Ich freue mich, einem Unternehmen beizutreten, das in der Produktinnovation führend ist und eine langjährige und dauerhafte Kultur der Zusammenarbeit und Partnerschaft mit unseren Kunden hat. Die Präsenz von Unigestion in neuen Märkten und Segmenten wächst und bin ich stolz, Teil eines Teams zu sein, das für den Erfolg des Unternehmens weltweit massgeblich sein wird. “

Quelle: AdvisorWorld